Reicht diese CPU für einen schnellen Computer?

2 Antworten

Was bedeutet für dich schneller Computer für alltägliche Aufgaben im homeoffice würde sie reichen kommt natürlich auch drauf an was dein homeoffice beinhaltet bist du grafikdesigner und konvertierst häufig mal etwas könnte es auch schwierig werden

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

sagen wir mal, wenn du damit nicht klarkommst hast du schon ziemlich krasse Anforderungen.