Jonsbo CR-1400 Evo Color White für ryzen 5 7500f?

3 Antworten

Hi,

Kauf nicht so ein Schrott. Ein CPU Kühler sollte einen TDP von 200W stemmen können, denn die nächste CPU kommt bestimmt. 130W reichen uU nicht aus und der Kühler muß pusten wie verrückt wenn es heiß wird.

Also such dir hier einen 200W+ bis 33dBA aus

CPU-Kühler im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Vorschlag

Deepcool AG400 BK ARGB CPU-Kühler (R-AG400-BKANMC-G-2) (hardwareschotte.de) 32€

Bild zum Beitrag Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)  - (Gaming PC, Prozessor, CPU)  - (Gaming PC, Prozessor, CPU)  - (Gaming PC, Prozessor, CPU)

Hallo

https://www.jonsbo.com/en/products/CR1400EVOColorWhite.html

Ja, der reicht locker aus, um den kleinen Ryzen 5 7500F Prozessor zu kühlen. Mit einer Kühlleistung von bis zu 180W TDP solltest du damit auch einen der X3D Prozessoren kühlen können.

mfG computertom

Von Experte heizfeld bestätigt

kenn ich nicht, also Finger weg

AC Freezer 36

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
heizfeld  14.03.2024, 17:57

Was der Buer nich kennt frett he nich. 🤪💻🕹️