Realschulprüfung als ehemaliger Schüler aus den Lernbehindertenbereich?

1 Antwort

Nein die Lehrer dürfen nichts an den Prüfungen verändern. Diese werden zentral von der Behörde gestellt.

Dann hast du eben Pech gehabt. So einfach wie deine Baby Klausuren die du hier immer reinstellst ist es nicht. Das kann ich dir versichern. Viel Erfolg!

JungerKind
Fragesteller

Warum sind die Prüfungen nicht so einfach wie meine Klausuren, die ich reinstelle? Und warum dürfen Lehrer bei den Prüfungen Aufgaben nicht durchstreichen, die ich als ehemaliger Schüler aus den Lernbehindertenbereich nicht hatte trotzdem nicht durchstreichen? Kann es sein, dass die Lehrer dann Ärger von Bildungsministerium und von der Schulleitung bekommen, wenn die Lehrer einige Aufgaben in den Prüfungen durchstreichen?

herzilein35  20.01.2024, 19:33
@JungerKind

Habe ich doch erklärt. Die Prüfung ist amtlich, eine Urkunde! Der Lehrer würde sich wegen Urkundenfälschung strafbar machen.