Reaktion sagt alles? Ich blieb ruhig?

3 Antworten

Wer hat dich beleidigt man du psychophat,

Diagnosen als beleidigung zu verwenden ist an sich schon schlechter Stil. Aber das hier ist als beleidigung gemeint.

Und auch noch schlecht, denn mit psychopathie hat das gar nix zu tun.

zwing mich nicht dich zu beleidigen

Blame shift. Du bist schuld, wenn ich dich schlecht behandle.

sagt seine Reaktion alles aus?

Es sagt zumindest viel aus. Und nix gutes.

Therealone10
Fragesteller

Ich habe 100000 mich Entschuldigt ich weiß gar nicht warum die so tun oder woran der Fehler liegen könnte? Danke dir

Ja seine Antwort sagt alles aus, allgemein, wenn du die Wahrheit sagst und die Person weiss, dass du die Wahrheit sagst, aber diese nicht akzeptieren kann, führt das meist dazu, dass diese Person emotional handelt und so eine Reaktion entsteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ganz genau. Diese Aussagen sagen alles über diese Person aus und haben mit dir nichts zu tun, Schwäche pur.