Reaktion auf drastische Frisurveränderung?

10 Antworten

Weiß es nur von meiner BFF: ,,was hast du mit deinen Haaren gemacht?!", ,,steht dir voll gut!", ,,sieht besser aus als vorher!", ,,krass!", lauter solche Sachen. Aber nichts negatives und ich finde auch dass es ihr richtig gut getan hat.

Mona2018
Fragesteller

Was hst sie denn mit Ihren Haaren gemacht?

Selber hab ich noch keine wirklich dramatische Veränderung gemacht, sondern nur von gut schulterlang auf kinnlang mit einem kleinen Sidecut bis zum Ohr.

Meine Freundin hatte sie voher auch mal gut schulterlang, hat sie aber schon früher kinnlang schneiden lassen, und inzwischen hat sie sie do kurz das man schon stellenweisen die Kophfhaut durch sieht.

Ihre Schwester hatte sie sogar mal brustlang und hat jetzt nur noch einen 3mm Buzzcut.

Und auf einer Haareschneideparte hat sich auch ein anderes Mädchen mit brustlangen Haaren eine Kurzhaarfrisur machen lassen.

Finde es schon sehr komisch, und hab mich zum Beispiel bei meiner Freundin auch noch nicht wirklich dran gewöhnt.

Hab bei meinem Umfeld keine Veränderung bemerkt als ich sie mir von gut schulterlang zu dieser Frisur hab machen lassen:

Bild zum Beitrag

Hab es allerdings nicht auf einmal machen lassen sondern etappenweise, vielleicht hat deshalb niemand was gesagt.

 - (Mädchen, Frauen, Haare)

Hab inzwischen einen 360° Undercut, aber den sieht man ja nur wenn ich die Haare zu einem Dutt oder Pferdeschwanz zusammen mache.

Denke da waren eher die Farben die ich probiert habe, vorallem verschiedene Blautöne wesentlich auffälliger.

Aber auch da hat niemand so besonders drauf reagiert.

Im Endeffekt muss es dir selbst gefallen! es ist egal was die anderen sagen und denken - natürlich spielt dies in einem gewissen Alter meist eine sehr große Rolle aber da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung