An die Frauen: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Haarlänge?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also über mich sagen die immer: "Die junge mit den ellenlangen Haaren." Da weiß jeder wer gemeint ist.

Die meisten sagen wie toll sie meine Haare finden und meine beste Freundin packt da immer rein. Das ist nervig.

Meine Haare gehen mir bis Bauchnabel.

Manche sagen dass sie zu lang sind und zu sehr Pick ne sind.

Aber ich trage sie so, wie ich will😌

Badencosmo 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 10:27

Es gibt kein "zu lang", es sind ja deine Haare

Meine Eltern wollen dass mir meine Haare abgeschnitten werden. Sie drohen mir immer mir meine polangen Haare beim Friseur kurz schneiden zu lassen weil sie so kaputt sind. Sie helfen mir aber auch nicht bei der Pflege und lassen mich kaum Pflegeprodukte einkaufen.

Meine Verwandten und vor allem meine Oma und Tante sagen auch ständig dass meine Haare abgeschnitten werden müssen. Einigen ist es aber auch vollkommen egal und sagen überhaupt nichts zu dem Thema.

Meine Freunde sind geteilter Meinung. Meine beste Freundin findet meine Haarlänge toll und sagt dass es die Hauptsache ist dass meine Haare lang sind.

Gar nicht 😂😂

Ich war heute beim Friseur und habe meine langen Haare (bis ca. Mitte der Brust) auf schulterlang schneiden lassen. Fiel meinem Mann nicht auf...

Marjane  07.02.2025, 14:51

Und das ist Liebe ?

Mein Papa findet meine Haare zu lang, und auch die von meiner Schwester.

Finde meine Haare aber garnicht so besonder lang sondern nur normal lang so bis Mitte Rücken. Bei meiner Schwester findet er das auch so, und der ihre Haare gehen nur gut etwas über ihre Brust.

Ja, meine Mutter hatte damals genau so lange Haare. Wenn nicht sogar länger. Mein Vater steht eher auf kurze Haare. Hauptsache praktisch. Die meisten finden meine langen Haare ganz schön

Woher ich das weiß:Hobby – Fashion obsessed