Reagieren andere Katzen auf den Geruch oder Katzenhaare von anderen Katzen auf mir?

2 Antworten

Die Haare sind eingespeichelt. Das macht den Geruchsunterschied aus. Wenn du jedesmal mit Futter kommst, werden sie etwas Positives damit verbinden.

Oder dich anfauchen und anpissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Ja das tun sie

Xanatos492
Fragesteller

Was mache ich da am besten? Jedes Mal umziehen, wenn ich eine Katze besuche?

mssaecjlha  05.04.2024, 12:16
@Xanatos492

Kann man nichts machen. Wahrscheinlich wird sie dir am Anfang aus dem Weg gehen und sich später daran gewöhnen