Räuberteller?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hatte ich nie, weil.... 67%
Anderes.... 19%
Klar hatte ich auch einen, weil.... 14%
Knovieh  28.09.2022, 17:48

Ist das nicht ein Piratenteller?

Fingerfertigkei
Fragesteller

Es ging eigentlich mehr um den Räuberteller im Restaurant als Kind wo man sich von den Eltern Essen geklaut hat

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes....

Ich hatte keinen, aber ich wünschte ich hätte einen gehabt...

(Oder hätte jetzt einen, man kann nie zu alt für Räuberteller sein. Oder?)

Fingerfertigkei
Fragesteller

Jetzt nochmal einen zu haben wäre echt geil xD

Hatte ich nie, weil....

Gabs nicht. Hätte ich auch nicht gewollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Anderes....

Einen Räuber- oder anderen "Thementeller" hatte ich nie, aber ein Kinderbesteck mit Märchenmotiven.

AstridDerPu

Nill  20.08.2022, 15:04

Ich hatte könig der löwen besteck

Ich war damals eher der Restaurantschreck und habe nach meiner Erwachsenenportion trotzdem noch die Hälfte von meinen Eltern aufgegessen...

Ich finde aber auch spannend, dass das meinen Stoffwechsel damals so mit 6, 7 Jahren null gestört hat - ich war trotzdem eher unter- als übergewichtig. Leider ist das dann irgendwann gekippt...

Anderes....

Falls du das, im Restaurant meinst:

Kann mich nicht mehr erinnern, aber ich glaub, ich hab früher einfach ein Kindermenü oder eine Vorspeise bekommen. Unnötiger Funfact: In einen Restaurant hieß der sogar Harry Potter Teller, weil man sich Essen von den Eltern dort hin "zaubert" xD

Falls du einen Teller mit einem Räuber drauf meinst:

Nope