Putin, hitler usw. Warum schafft es niemand solche leute aufzuhalten?

6 Antworten

Weil die viele an ihrer Seite haben und somit zu viel Macht. Kannst ja gerne mal versuchen so jemanden zu töten da wirst du nicht weit kommen.

Diktaturen funktionieren mit Zuckerbrot und Peitsche.

Erst das Zuckerbrot und dann die Furcht vor der Peitsche.

Perpendikel  23.03.2024, 15:12
Diktaturen funktionieren mit Zuckerbrot und Peitsche.

Das gilt aber für alle Herrschaftsformen - auch für die, die man uns als "Demokratie" verkauft.

Ein Großteil der Russen hat erst vor kurzem bestätigt, dass sie das was Putin tut gut heißen. Die Russen selber werden ihn also kaum aufhalten.

Und in den anderen Ländern hat man zu viel Angst vor ihm, weil er ja Atombomben hat.

weder wirklich schwer noch unmöglich, du vergisst aber das die Leute also die Bevölkerung solche Menschen oftmals freiwillig wählte.

Oder kuck dir doch unsere Regierung an also eig kann man sagen die sind alle müll und Vertreter der Wirtschaft, es gibt keine aufschrei per demonstration, es gibt keinen wütenden Mob der sie rausjagt

warum?

es geht uns doch noch gut.

und wenn man Stress vermeiden kann vermeidet man ihn gerne