Schwimmunterricht Scham?

4 Antworten

Bitte keine Oberschenkel rasieren. Das ist nicht nötig. Dort wachsen die Härchen so dass sie kaum sichtbar sind.

Viele Leute bezahlen im Winter teuer für fremden Pelz.... Trage deinen eignen mit Würde zur Schau ...

dann nimm Enthaarungscreme. Bei starken Haaren die für Männer. Geht easy. Auftragen, warten und abduschen.

Und dein Körper bleibt immer wie er ist. Egal ob in Jeans oder nackt. Scham ist da in Bezug aufs schwimmen Blödsinn. Wer dich in Hose kennt wird kein Magermodel im Badeanzug erwarten.

Scham oder Schamgefühl hat etwas mit Selbstbewusstsein zu tun.Ich glaube ,das Du daran arbeiten solltest,dann fällt Dir auch der Schwimmunterricht in der Schule nicht schwer.Keiner kann etwas für sein Aussehen.