Wieso fühle ich mich so schlecht wenn die Heizung an ist?

4 Antworten

Die Heizungsluft schlägt manchen Menschen auf die Bronchien und trübt das allgemeine Wohlsein. Lüfte öfters mal kurz durch und stelle sie vor Allem nachts ab

Was ist das besondere an der neuen Heizung?

Was hat sich im Vergleich zu vorher geändert?

Was ist das für eine Heizung?

Vielleicht würde ein Luftreiniger helfen. Durch die Zirkulation wirbelt es viel Staub in der Wohnung herum. Diesen Staub vertragen nicht alle Menschen.

Luftreiniger mit Wasserfilter würde ich empfehlen. Die anderen mit Filterpatronen taugen nichts. Dort geht der Feinstaub meistens durch.

Ich habe sogar eine Staubmilbenallergie, danke für die schnelle Antwort. :)

@Pandora0x0x

Wenn du eine Staubmilbenallergie hast, dann würde ich dir einen besseren Staubsauger empfehlen. Die Meisten taugen für dich nichts, bezw. sind schädlich für dich. Wenn du mal sehen würdest, wieviel Feinstaub diese Dinger hinten rausblasen, du würdest keinen mehr anlassen.

Doch es gibt einen Staubsauger, den ich dir empfehlen könnte. Da kommt kein Feinstaub hinten raus. Der Delphin Staubsauger hat einen Wasserfilter, und der wäre was für dich. Bei Ebay z.B. hat es immer gebrauchte zu kaufen. Oder wenn schon, würde ich dir einen Neuen empfehlen. Sie sind sehr teuer, das Geld ist es wert.

Ich habe schon über 20 Jahren sowas bei mir zu Hause und will nichts anderes mehr in der Wohnung. Die Abluft ist so rein, dass es dir jedesmal besser gehen würde nach dem Saugen. Sie gelten sogar auch als Luftreiniger.

Der Wasserfilter reinigt die Luft effizient, und kostet nichts.

Habe momentan das selbe Problem, wenn ich mein Zimmer dann einmal gelüftet habe gehts mir nach einer Zeit wieder besser. Zum schlafen würde ich die Heizung so oder so immer aus machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung