6ssw ich fühle mich sehr schlecht ist das normal?

2 Antworten

Übelkeit kann normal für die Frühschwangerschaft sein und ist wohl rein statistisch etwas, was Fehlgeburten unwahrscheinlicher macht.

Wegen des schweren Krankheitsgefühles würde ich auf jeden Fall so bald wie möglich einen Arzt aufsuchen. Das muss nichts ernstes sein, sondern ggf. nur eine Grippe oder ein Infekt, der sich anbahnt, doch beachte, dass der Körper während der schwangerschaft viel sensibler auf so etwas reagiert und ihn so etwas auch viel mehr mitnimmt.

Danke für die Antwort habe morgen einen Termin

Ich kenne das auch. War die ganze ssw von Übelkeit geprägt und schlapp. Spreche mit deinem Frauenarzt