(Erste)Anzeichen von Magendarm-Grippe?

2 Antworten

Normal kommt die ganz plötzlich.

Grummeln kann aber auch bedeuten, dass mit der Verdauung etwas nicht stimmt.

Bei mir fängt es meist mit Bauchschmerzen, Übelkeit und Durchfall an. Vielleicht muss ich erbrechen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
4

Also direkt alles so aufeinmal? Oder kurz nacheinander so innerhalb 1 std oder so?

0
19
@3inh0rnf33

Nun, ich hatte eigentlich noch nicht so oft Darm Grippe (vor allem als Baby - aber da kann ich mich kaum daran erinnern).

Aber vor einem halben Jahr hatte ich die letzte Darm-Grippe: Am Morgen nach dem ich aufgestanden bin hatte ich Durchfall. Da habe ich mir nichts weiter gedacht, kann ja auch nur ne kleine Magenverstimmung sein. Am Tag ging es dann auch gut. Am Abend (wieder vom Arbeiten zurück zu Hause) hatte ich dann sehr starkes Bauchweh und ungefähr 2 Minuten später musste ich erbrechen.

1

Was möchtest Du wissen?