Warum wird mir schlecht und habe Bauchschmerzen wenn ich Zeit mit meinem Partner verbringe? Sind das Schmetterlinge im Bauch?
3 Antworten
Eher das Gegenteil ist der Fall, entweder du bespricht das mit einem Therapeuten oder du beschreibst den mal ein bißchen.
Eher ein Ziehen im Bauch, aber ich fühle mich total wohl bei ihm, liebe ihn und bin gerne in seiner Nähe. Und es ist nur wenn ich ihn länger berühre.
Entweder nimmst du etwas aus deiner Vergangenheit mit, deshalb bei längerer Berührung oder dein Bauchgefühl sagt nein, deswegen sag ich ja beschreib deinen Freund ein bißchen. Hattest du schon mal einen Freund und war das dann auch so...Ziehen im Bauch etc.?
Nein!? Ganz im Gegenteil
Verliebt sein ist ein schönes Gefühl. Wenn du Bauchschmerzen und Übelkeit empfindest solltest du deine Beziehung überdenken
nein, ich meine ich bekomme es ja nicht durchgehend, sondern nur bei ein manchen Berührungen
nein, einfach nur so von hinten umarmt oder so, bin noch ziemlich jung und wir wurden noch nicht intimer
schon klar, er ist mein erster richtiger Freund und da ist es doch normal dass man am Anfang etwas nervös ist, oder?
könnte es sein, dass ich Angst habe, weil ich vor ihm schon von zwei Jungs mit denen ich Körperkontakt hatte, hintergangen wurde?
dass ich das irgendwie psychisch noch nicht verarbeitet habe
Natürlich, es kann auch ein „Warnsignal“ sein eben wegen dem was du erlebt hast
Was genau du erlebt hast weiß ich nicht aber Darüber reden könnte helfen. Am besten mit einem Psychologen der sich auskennt um es Stück für Stück zu verarbeiten. Du kannst auch deinen Freund miteinbeziehen. Es kann halt sein dass es lang dauert.
Ich hab Jahre gebraucht
Du kannst mir gern auch PN schreiben Wennst wen zum reden brauchst. :)
aber ich fühl mich ja wohl..