Verliebt, bauchschmerzen wie schlechtes Gewissen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Vermutung ist schon richtig! Dein einziges problem dabei ist, mit 2 starken Gefühlen gleichzeitig fertig zu werden. Schmetterline im Bauch und.... ich nenn das mal "Angst zu versagen". Ist ähnlich wie vor Klassenarbeiten, Prüfungen... auf die man nicht genügend vorbereitet ist.

Setzt Dich nicht unter Druck und alles wird gut! Das schlechte Gefül verschwindet und die Schmetterlinge halten an. Obacht!!! Auch Schmetterlinge können einem den Appetit "verhageln"! :-)

Danke für diese schnelle und hilfreiche antwort ich habe das gefühl das es jetzt gerade schon ein stück besser geworden ist

0

Hallo,

vermutlich ist es ein Mix aus verliebt sein und (noch) grosser Unsicherheit. Das wird sich bald von selbst legen, wenn ihr mehr Zeit miteinander verbringt. Das kann immer mal wieder passieren, du solltest dich dadurch nicht noch weiter verunsichern lassen und diese junge Liebe genießen.

Lg und alles Gute

Das gleiche Gefühl hatte ich auch, als ich vor 5 Jahren das erste Mal den Jungen getroffen habe, in den ich verliebt war. Und wir hatten uns vorher noch nie gesehen. Heute sind wir immer noch zusammen. Er wollte mich an dem Tag küssen, aber ich wollte nicht, weil ich dachte ich müsste mich gleich übergeben. Das Gefühl ist Angst und Aufregung.

Das ist kein schlechtes Gewissen, sondern war die Aufregung, weil du dich erst nicht getraut hast.

Davon kann man durchaus Bauchschmerzen bekommen.

Schmetterlinge im Bauch sind ganz normal, wenn man verliebt ist.

Geh das ganze lockerer an, sie hat deine Liebe erwiedert, das zählt, also kein Grund mehr , daß du aufgeregt sein mußt, freu dich, daß es so ist.

Das ist es ja ich dachte mir

Hä ?

Bin ich irgendwie doof oder so. Sie hat es erwiedert es gibt keinen grund aufgeregt zusein

Schon komisch

Vielen dank für deine antwort

2

Hallo noch mal

Danke an alle die geantwortet haben

Vllt hätte ich noch erwähnnen sollen das sie die erste person ist die meine liebe erwiedert hat und ich deswegen noch aufgeregter bin

Was möchtest Du wissen?