cola schmeckt mir nicht mehr, wie wieder angewöhnen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da hat die Krankheit doch gleich dafür gesorgt, dass du Geschmack entwickelt hast. Dein Körper wird sich für die ausbleibende Cola bedanken. : D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
birne734 26.10.2016, 07:17

Nur ne Frage der Zeit bis ich Pickel bekomme. Aber die Cola hat so lecker geschmeckt......... Selbst die Cola-Hasse trinken es wenigstens zu Feier oder besonderen Anlässen

0
Kandahar 26.10.2016, 07:19
@birne734

Ich trinke nie Cola, auch und gerade nicht zu besonderen Anlässen.

1
M1603 26.10.2016, 07:23
@birne734

Ich trinke seit fünf Jahren keine Cola und keinen Alkohol mehr. Das einzige, worauf ich nicht verzichten möchte ist Kaffee, aber auch da habe ich stark eingeschränkt.

0
birne734 26.10.2016, 07:24
@M1603

Es gibt kein Getränk, was ich so gemocht habe wie die Cola.

0

Man kann nichts erzwingen. Wenn dir Cola nicht (mehr) schmeckt, dann schmeckt sie dir eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht wechselst du mal die Sorte :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, dass die dieses ungesunde Zeug nicht mehr schmeckt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
birne734 26.10.2016, 07:18

Nö, was soll ich sonst trinken?

0
kim294 26.10.2016, 07:19

Wasser, Saft. ..

0

Trink es einfach (wenn du fett werden willst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder trinkt das...Tolles Argument! Genauso gescheit wie z.B.: Wegen meiner Krankheit kann ich nicht mehr rauchen. Wie kann ich mir das wieder angewöhnen?- Weils ja jeder tut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?