Ist es schlimm wenn man abgelaufene Cola trinkt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja mal prüfen, ob solche abgestandene Cola folgende Funktionen noch gut erfüllt: 1. Löst es noch den Urinstein im PP-Becken? 2. Verschwindet ein Küchentuch, wenn Du es 24 Stunden darin liegen läßt? 3. Wird ein rostigfer Nagel darin rostfrei? 4. Wenn Du die drei Sachen im Magen hast, dann kannst Du es ja auch trinken, um den Test zu machen. Einen anderen Sinn kann ich bei Coca nicht erkennen, außer man will seinem Körper bewußt Schaden zufügen.

Produkte heben das Mindesthaltbarkeitsdatum nur weil die Firma so lange einen unbedenklichen Genuss garantieren kann. Viele Produkte halten deutlich länger. Ich denke nicht das Cola so schnell schlecht wird, eben wegen der vielen Chemie.

das datum gibt nur die mindesthaltbarkeit an, bei dosen ist die tatsächliche haltbarkeit aber oft sehr viel länger, also keine gefahr wegen ein paar monaten

lool cola ist so oder so ungesund finde ich :))

ja stimmt auch wieder ;D

0

Dank der Chemie ist es ja noch haltbarer, würde mir eher Gedanken drüber machen, wenn es Natur pur wäre...

Was möchtest Du wissen?