FSJ Seminar nun krank geworden was tun?

1 Antwort

Sprich mit deiner pädagogischen Begleitung bzw dem Seminarleiter. Die sagen dir was du machen kannst.

Bei mir war es so, dass man anwesend sein musste, auch bei Krankheit. D.h. nicht, dass du dann aktiv dabei bist. Sofern man krank sein sollte und dann im Bett liegen bleibt, wurde das bei uns toleriert. Jedoch nicht, wenn man nach Hause fährt und damit das Seminar abbricht.

Animefreak4444
Fragesteller

bzw ich erreiche erst morgen wieder jemanden

Animefreak4444
Fragesteller

Aber wenn ich morgen zum Arzt gehe und einen Krankenschein bringen würde, wäre das doch sicherlich auch in Ordnung aber ich rufe morgen erstmal an