FSJ Seminar krankmelden?

2 Antworten

Geh zum Arzt und erzähl ihm was von Kopfschmerzen und Gliederschwerzen die du ja auch hast und obendrauf noch was von Übelkeit und er soll dich für ne Woche oder so krank schreiben. Dann bist erst mal für ne Woche entschuldigt und danach kannst ja weitersehn ob du noch etwas schwänzen kannst.

Ich habe eine soziale Angststörung und mich trotzdem dahingezwungen. Man kommt nicht durchs Leben, wenn man immer nur wegläuft. Außerdem brauchst du dafür eine AU für jeden einzelnen Fehltag, damit es entschuldigt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung