Fsj Seminar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf jeden Fall mit jemandem von der FSJ-Organisation telefonieren!

Da dein Fehlen aber nicht selbstverschuldet ist, wird es wohl eher so sein, dass du noch ein weiteres Seminar besuchen musst und das FSJ dann erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Rufe doch einfach deinen FSJ- Betreuer oder die Organisation an und erfrage das. Wir hier können dir da doch nicht helfen. Einfach direkt mit den Zuständigen regeln 👍😉