Kann ein Junge ein 70kg Mädchen auf Händen tragen?

3 Antworten

"Auf Händen tragen" ist natürlich mehr eine Metapher für eine insgesamt liebenswürdige,zuvorkommende Behandlung.

Diese Aussicht ist doch sicher nicht schlecht?

Da man einen Menschen recht gut greifen kann,ist es für einen kräftigen Mann sicherlich kein Problem 70 kg.über eine kurze Distanz zu heben und zu tragen.^^

Kommt ja drauf an, wie er dich trägt aber müsste er schon schaffen. :)

das schafft man keine sorge....er ist ja auch groß du müsstest nur die körperspannung halten