Mein freund will mich immer hochheben..

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will dir zeigen, dass er schon ganz groß und stark ist, der kleine Fruchtzwerg.

Kindisches Imponiergehabe wirst du nun einmal oft bei Kindern finden.

dann sag das dem kleine.. und was wills du mit einen 12 jährigen.. weist du wie wenig ahnung der hat???? der hat noch so einen kleinen .. ehm jaa... minifitzel da unten hängen.. der hat keine ahnung von liebe...oO ehrlich.. is nicht böse gemeint.. aber das er 12 is , is echt nicht gerade ....

also erstens, dass kannst du gar nicht beurtteilen ob er ahnung von liebe hat und wenn du gleich an einen "kleinen minifitzel" denkst hast du das anscheinend auch nicht, es geht nicht immer darum ..

0

genau mach ihm klar,dass er das nciht mehr machen soll...du kannst ja ein paar witze dabei machen 'och maan hör doch ich bin ja viieel zu schwer für dich' :)

darf man einen hund am nacken hochheben?

darf man einen hund am nacken hochheben?

...zur Frage

Sich zu hässlich für Sex fühlen was tun?

Also...es ist so ich bin zwar eh noch 14 und möchte noch keinen Sex erst wenn ich ein bisschen älter bin . Allerdings habe ich Angst davor wenn ich später ne‘n festen Freund habe und das langsam zum Thema wird , das ich mich dann immer noch so für meinn Körper schäme . Quasi habe ich einfach Angst mein Freund könnte meinen nackten körper abstoßend finden oder so . Was kann ich gegen diesen Gedanken tun damit ich später keine Probleme habe und muss ich mir überhaupt sorgen machen?

...zur Frage

Bin ich mit (64kg und 1.72m ) zu schwer um auf den schoss von meinem freund(1.99m) zu sitzen?

Ich war bei meinem freund zu Hause. Er sass auf einem Stuhl, während ich stand ->so haben wir uns geküsst. Er hat gefragt ob ich mich nicht auch setzen will,also hab ich mich halt ganz kurz auf sein bein gesetzt, während ich mich aber mit meinen beinen am boden abgestützt habe, um mich leichter zu machen. Nach einem kurzen Kuss bin ich aber gerade wieder aufgestanden. Ich fühle mich ziemlich unwohl und frage mich ob ivh nicht zu schwer bin mit meinem Gewicht. Ausserdem hat er schon hwei mal versucht mich aufzuheben, ich hab das aber immer irgendwie verhindert, dass er mich nur so halb hochheben konnte. Ich weiss nicht ob er mich wirklich hochheben kônnte. Denkt ihr ich kann mit einer Grôsse von 1.72 m und einem Gewicht von 64kg mivh einfach auf den Schoss meines Freundes mit einer Grôsse von 1.98 m (der schlank ist) setzten? und kônnte ich sogar meine beine hochheben? oder ist das fûr ihn nur unangenehm und stôrt dann beim kûssen? Danke fûr eure Antworten.

...zur Frage

Sind Hohlwarzen ekelig/Brustwarzenpiercing besser?

Hallo Ihr :) Ich W/16 habe seit Geburt an Hohlwarzen. Meine eigenen Brüste ekeln mich an, ich möchte sie kaum anschauen und schäme mich schrecklich.. Ich schäme mich ehrlich gesagt so sehr, dass ich mich nicht einmal traue meine Eltern zu fragen, ob ich sie mir piercen lassen darf.. und ich glaube, dass das der beste Weg aus dieser Situation wäre, denn auch mein Freund hat darauf sehr seltsam reagiert... könnt ihr mir einen Rat geben was ich machen soll?

...zur Frage

Freund leichter als ich?

Hey,

ich bin 13 und bin 1.64 m groß und wiege 49-50 kg mein Freund ist 16 ist 1.66 m groß und wiegt 44 kg.ich meine bin ich zu schwer für mein Alter :( ? Mein Problem ist immer wenn er mich hochheben will schäme ich mich dafür und lehne es ab... Ist mein Gewicht etwa zu schwer für mein Alter oder warum wiege ich mehr als mein Freund der 3 Jahre älter ist als ich?? Und ist das normal? :(

...zur Frage

Mein freund will mir unbedingt einen Knutschfleck machen.

Mein Freund versucht immer mir einen Knutschfleck zu verpassen. Bis jetzt hab ich es immer geschafft, dass er es nicht schafft.

Aber nun wollte ich fragen, wie lange man einen Knutschfleck durchschnittlich sieht und was gegen einen Knutschfleck hilft?

weil wenn ich einmal nicht aufpasse, kann es schon sein dass er mir einen verpasst :) Und weil ich mich so dagegen wehre, findet er es noch lustiger und versucht es noch mehr mir einen zu verpassen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?