Mein freund will mich immer hochheben..

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Er will dir zeigen, dass er schon ganz groß und stark ist, der kleine Fruchtzwerg.

Kindisches Imponiergehabe wirst du nun einmal oft bei Kindern finden.

ich würde versuchen ihm das glimpflich zusagen da es ja auch nicht gut für seinen rücken ist heb ihn doch einfachmal öfters hoch dann merkt er wie es ist

Es ist wirklich nicht gut für seinen Rücken! Sprich ihn einfach drauf an

genau mach ihm klar,dass er das nciht mehr machen soll...du kannst ja ein paar witze dabei machen 'och maan hör doch ich bin ja viieel zu schwer für dich' :)

Das solltest du ihm dann deutlich sagen... sollte er es nicht "lassen können", dann gehe einfach wenn er es getan hat...

Ich denke nicht das er dich zu schwer findet sonst würde er das erst garnicht tun. Männer mach das manchmal gerne.

jemandzehage 13.12.2010, 18:29

männer??? der is 12...

0
miau2010 13.12.2010, 18:34
@jemandzehage

Ja Habe auch erwachsene gemeint wie meinen freund!! Und wenn er 12 ist darf er das nicht oder was?? da hast du dir keinen meinung zu bilden

0

is nich gut für seinen Rücken. Wenn er sich dabei verhebt, kann das irreparable Folgeschäden haben.

wieso schämst du dich wenn ihr jungs seit ihr seit unter euch is doch egal sag ihm einfach er soll dich nicht mehr hochheben

dudelduu 13.12.2010, 18:27

xD

0

Dann sag es ihm doch

Also sorry, irgendwie ist das komisch. Bist du denn mit ihm zusammen?? Weil 12 und 15?!?!? Und diese Hochheb-Gechichte, weiß ich ach nich was ich dazu sagen soll... was erwartest du von einem 12-jährigen??

sry aber was willst du mit einem ''würstchen'' das 3 jahre jünger is ?

dann sag das dem kleine.. und was wills du mit einen 12 jährigen.. weist du wie wenig ahnung der hat???? der hat noch so einen kleinen .. ehm jaa... minifitzel da unten hängen.. der hat keine ahnung von liebe...oO ehrlich.. is nicht böse gemeint.. aber das er 12 is , is echt nicht gerade ....

Kiba77 20.01.2011, 23:44

also erstens, dass kannst du gar nicht beurtteilen ob er ahnung von liebe hat und wenn du gleich an einen "kleinen minifitzel" denkst hast du das anscheinend auch nicht, es geht nicht immer darum ..

0

Was möchtest Du wissen?