Probleme mit dem Parken was tun?

3 Antworten

Da geht nur der verkehrslehrgarten oder ein abgeschlossenes privates Grundstück...alles andere ist nicht legal und du wirst für fs gesperrt wenn du erwischt wirst

Sag doch einfach deinem Fahrlehrer, dass du das in den letzten Stunden intensiv üben willst und er nur beobachten soll. Wird er dir sicher nicht verwehren.

Am Sonntag auf den Parkplätzen von einem Supermarkt. Ich habe bei unserem Rewe dort immer die Gefahrenbremsung geübt.

Mariomadda69  22.04.2023, 12:48

Natürlich, damit er noch erwischt wird u den fs vergessen kann....wie kann man nur solche Tips geben

SoIid  22.04.2023, 12:49
@Mariomadda69

Man muss nicht so prüde sein. Wenn er für ne halbe Stunde dort das Einparken übt, kräht kein Hahn danach.

Mariomadda69  22.04.2023, 12:52
@SoIid

Das hat mit prüde nichts zu tun...vor 30 Jahren war das bei uns auch kein Problem u ich bin über die Dörfer gefahren, aber heutzutage bist du schneller dran als du gucken kannst u dann ist erstmal der fs in weiter Ferne...das möchte man ja wohl nicht

SoIid  22.04.2023, 12:56
@Mariomadda69

Ich habe es riskiert und es hat mir geholfen nebenbei ein bisschen mit meinem Vater als Beifahrer zu lernen.

Muss der Fragesteller letztendlich selbst wissen.