Probleme beim 49€ Ticket?

3 Antworten

Abwarten.

Ohne zu wissen, bei welchem Unternehmen und auf welchem Weg du das Ticket bestellt hast, ist eine genauere Antwort schwierig.

Haribro368
Fragesteller

Über das DB Aboportal

Rolf42  17.09.2023, 12:48
@Haribro368

Wenn du religiös bist, könntest du es mit Beten versuchen. Ansonsten fällt mir bei der DB wenig ein. Die hat anscheinend schon seit der Einführung dieses Tickets erhebliche Probleme mit der Abwicklung der Aufträge.

Du kannst sobald du die Buchungsbestätigung hast ab dem gebuchten Datum mit der fahren. heist hast du zu heute gebucht dann ab heute hast du zum 01.10 gebucht dann ab da. Das bis zum 31.12.23 . Den Link dazu hat die DB bei der Website Umstellung gekänzelt. Aber es gilt trotzdem.

Kontakt Daten zu allen Deutschen Verkehrsverbünden

https://www.bahn.de/angebot/pendler/verkehrsverbuende/abocenteronline/abo_center

Konkret der DB

  • DB (Deutsche Bahn)
  • Postfach 80 02 50
  • 21002 Hamburg
  • E-Mail: abo@bahn.de
  • Telefon: 030 72022736
  • Erreichbarkeit: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wenn du es bei Mo.pla gekauft hast, dann Frag einfach nochmal telefonisch nach.

Woher ich das weiß:Hobby