49€ Ticket?

2 Antworten

Sobald die Bearbeitung fertig ist - Bei mir hat das 2 Tage gedauert. war aber auch als das Ticket ganz neu war und die Server eh überlastet waren

Im Normalfall sollte das jetzt keinen halben Tag mehr gehen.

Alati77  01.06.2023, 23:10

anscheinend muss heute auch belastet sein, weil erste des Monats ist

sisllu2  01.06.2023, 23:11
@Alati77

Anfang und ende eines Monats auch ganz schlimm, stimmt schon

Alati77  02.06.2023, 07:59

Nach 11 Stunden ist der Deutschlandticket aktiviert

ich habe das gleiche Problem, schon seit 8 Stunden

Unter dieser Nummer 030 72022736 bei der Ansage nach drum-herum sagt man, dass die E-Mail Bestätigung auch gilt , wer weiß was die Fahrkartenkontrolleure dazu sagen werden :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung