PROBLEM Hilfe?

6 Antworten

Sie war sehr verletztend zu dir. Sie hat dich ausgenutzt, da sie wahrscheinlich etwas anderes ihn ihren Kopf bringen wollte, als ihren Ex. Ich finde das aber so schwach von ihr. Ich meine erst macht sie dir Hoffnungen und dann lässt sie dich wegen ihrem Ex fallen.

Klar hat sie noch eine Bindung zu ihrem Ex, da ja da das Kind ist, aber trotzdem, sie hätte einfach mit dir reden müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann alles so sein, wie du vermutest, muss aber nicht. Ihre Motive sind nicht so richtig nachvollziehbar und ihre Handlungsweise nicht gerade elegant.

Immerhin hat sie dir ziemlich schnell gesagt, dass das keine Beziehung werden kann. Schneller Schock - schnell vergessen.

Das ist eine blöde Situation und von ihrer Seite absolut fies. Macht man einfach nicht. Wegen sowas werden Menschen heutzutage verunsichert und die Männer trauen sich nicht mehr viel. Gilt natürlich umgekehrt genauso. Sowas macht mich sauer. Schließe ab damit und vergiss sie. Du findest ein tolles Mädchen :)

Allesnichtich
Fragesteller

Wieso suche ich aber immer Beziehungen weil ich halt einfach Nähe suche ist das richtig?

Weshalb sie das getan hat, ist jenseits meines Wissensstands.

Das kannst du absolut scheiße finden und das ist sicher verletzend. Glaube ich dir, ich habe mehr als genug grässliche Erfahrungen machen müssen.

Achte auf dich, sprich mit Freund:innen darüber, tu dir etwas gutes... das wird nicht deine letzte Erfahrung sein.

LG

Ich denke dass es an dem Tag wo sie sich mit dir getroffen hat, schon ernst war und später kam das Nachdenken dass es nichts bringt.

Sie hat dir eindeutig mitgeteilt dass es nichts mit euch wird, das Blockieren ist ja eindeutig.

Es ist sinnlos, sich weitere Gedanken darüber zu machen. Es hat halt nicht gepasst. Was willst du denn jetzt noch?