Mysteriöser Anruf gerade eben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hatte sie sich einfach verwählt. Nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen

Kugelfisch66
Fragesteller

OK die gute Dame war ja auch ganz nett und ein bißchen verwirrt, hatte ich den Eindruck. Ich selber war freundlich und vorsichtig halt

Sowas kommt bei mir ständig vor. Mindestens einmal im Monat ruft "microsoft" an, und will updates an meinem Computer machen. Die können kaum oder gar kein Deutsch, und die rufen von immer unterschiedlichen Nummern aus dem In- und Ausland an. Oder z.B. "Herzlichen Glückwunsch, sie haben gewonnen".

Dann kommt natürlich auch immer mal vor, das sich jemand verwählt. Es kann auch sein, das die sich schon bei der Vorwahl verwählen, und dann ganz wo anders landen. Ich habe auch schon Faxgeräte am Telefon gehabt.