Anruf mir Unterdrückter (Anonyme) Nummer, aber niemand ist drann! Wer /was kan das sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das leichteste ist: Wenn's nochmal vorkommt, einfach mit einer Trillerpfeife (oder was du lautes da hast), so laut es geht reinhauen ... dann wird schon jemand antworten, oder nie mehr anrufen

jo .ist nicht erlaubt.aber wenn das bei mir der fall ist lasse ich mein telefon an.lege also nicht auf oder erst nach 2-3 stunden.in dieser zeit kann der anrufer nicht telefonieren.mache nen test mit freunden

heb einfach nicht ab...ich heb auch nie ab wenn mich wer unterdrückt anruft...wenns ein freund is der was braucht is er selbst schuld wenn er die nummer nicht mitschickt

Erfahrungen mit Nummer gegen Kummer?

...zur Frage

Fangschaltung kostenpflichtig aber erfolgreich?

ich bekomme immer kurz Anrufe ohne dass sich jemand meldet. das Telefon klingelt , Nummer ist unterdrückt , wenn ich mich melde wird fast zeitgleich, eventuell 3 Sekunden später ohn etwas zu sagen aufgelegt, das mehrmals am Tag. Hat eine Fangschaltung Erfolg ; Kann sie den Anrufer , obwohl mit unterdrückter Nummer herausfinden ? Wo muss ich diese Fangschaltung beantragen ? bei der Polizei ?

...zur Frage

Unterdrückter Anrufer?

Hallo, Ich bekomme ab und zu Unterdrückte Anrufe, und wenn ich annehme ist es still, oder es ertönt eine Stimme, wisst ihr wie man herausfinden kann welche Nummer das ist ?

...zur Frage

Wie kann man Anonyme Anrufe blockieren?

Mich rufen in letzter Zeit öfters Leute in der Nacht an die behaupten mich zu kennen obwohl ich meine Nummer nie weitergegeben habe. Ich kann die Personem anhand der Stimmen auf nicht identifizieren und wollte nun fragen ob man das irgendwie einstellen kann Anonyme Anrufe zu blockieren.

...zur Frage

Was soll ich gegen die anrufe von komischen Nummern machenmachen das sowas nicht mehr passiert?

Hallo, Ich bekomme schon seit längerer Zeit anrufe von irgendwelchen Nummern auf mein Haus Telefon, wenn man bei diesen annimmt legt der andere direkt auf. Ich habe schon seid längerem eine Nummer blockiert dann dachte ich es wäre aus damit aber nach ca. 1 Monat später haben mich jetzt 2 zwei Nummern Angerufen die ich jetzt natürlich nicht angenommen habe. Was soll ich dagegen machen das sowas nicht mehr passiert?

...zur Frage

Mich ruft immer eine unbekannte Nummer an...was soll ich machen?

+49 2303 63345
Deutschland

Diese Nummer ruft mich immer an, wie kann ich herausfinden woher diese Nummer kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?