Anruf mir Unterdrückter (Anonyme) Nummer, aber niemand ist drann! Wer /was kan das sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das leichteste ist: Wenn's nochmal vorkommt, einfach mit einer Trillerpfeife (oder was du lautes da hast), so laut es geht reinhauen ... dann wird schon jemand antworten, oder nie mehr anrufen

jo .ist nicht erlaubt.aber wenn das bei mir der fall ist lasse ich mein telefon an.lege also nicht auf oder erst nach 2-3 stunden.in dieser zeit kann der anrufer nicht telefonieren.mache nen test mit freunden

heb einfach nicht ab...ich heb auch nie ab wenn mich wer unterdrückt anruft...wenns ein freund is der was braucht is er selbst schuld wenn er die nummer nicht mitschickt

Anonyme Anrufe + RAT: NICHT RANGEHEN!

Guten Tag,

ich versuche mich knapp zu halten. Vor einigen Tage rief folgende Nummer bei uns zu Hause an: 06834700880

Ich ging ran, da war allerdings nichts zu hören, und kurze Zeit später legte die Gegenseite auch auf.

Seit diesem Vorfall, ruft bei uns jeden Tag, mit unterdrückter Nummer, etwas an, sagt nichts, und legt auf. ODER aber, es ruft an, lässt klingeln, und legt dann auf.

Erstaunt über diese Ereignisse, rief ich Google auf und schaute nach, was ich über diese Nummer rausfinden konnte. Folgendes ploppte gleich als erstes auf

" 06834700880 ist bekannt als Unbekannt und gilt als KO so das empfohlen wird Der Anruf sollte nicht entgegengenommen werden! "

Ich wagte den Selbstversuch und rief diese Nummer von meinem Handy aus an (natürlich unterdrückte Nummer) und siehe da, die Nummer ist tatsächlich nicht vergeben.

Man muss kein Genie sein, um auch nur ein wenig einen Zusammenhang festellen zu können: Ich vermute, diese Nummer ist eine Maschine, hat meine Nummer gespeichert, da ich ranging, und ruft mich seitdem jeden Tag an. Das rückt die Vermutung nahe, das es sich um irgendeinen Werberoboter handeln, zudem ja die Anrufe täglich zu fast den selbem Zeitpunkt eintreffen.

Ist es allerdings nicht verboten, Werbeanrufe mit unterdrückter Nummer zu machen?

Was soll ich tun? Polizei kann nix machen, weil Anrufe nicht belästigend genug sind, Fangschaltung ebenfall unmögilch, da VoIP. Letzter Ausweg: Telefonnummer wechseln?

...zur Frage

Erfahrungen mit Nummer gegen Kummer?

...zur Frage

Fangschaltung kostenpflichtig aber erfolgreich?

ich bekomme immer kurz Anrufe ohne dass sich jemand meldet. das Telefon klingelt , Nummer ist unterdrückt , wenn ich mich melde wird fast zeitgleich, eventuell 3 Sekunden später ohn etwas zu sagen aufgelegt, das mehrmals am Tag. Hat eine Fangschaltung Erfolg ; Kann sie den Anrufer , obwohl mit unterdrückter Nummer herausfinden ? Wo muss ich diese Fangschaltung beantragen ? bei der Polizei ?

...zur Frage

Wie kann man Anonyme Anrufe blockieren?

Mich rufen in letzter Zeit öfters Leute in der Nacht an die behaupten mich zu kennen obwohl ich meine Nummer nie weitergegeben habe. Ich kann die Personem anhand der Stimmen auf nicht identifizieren und wollte nun fragen ob man das irgendwie einstellen kann Anonyme Anrufe zu blockieren.

...zur Frage

Was soll ich gegen die anrufe von komischen Nummern machenmachen das sowas nicht mehr passiert?

Hallo, Ich bekomme schon seit längerer Zeit anrufe von irgendwelchen Nummern auf mein Haus Telefon, wenn man bei diesen annimmt legt der andere direkt auf. Ich habe schon seid längerem eine Nummer blockiert dann dachte ich es wäre aus damit aber nach ca. 1 Monat später haben mich jetzt 2 zwei Nummern Angerufen die ich jetzt natürlich nicht angenommen habe. Was soll ich dagegen machen das sowas nicht mehr passiert?

...zur Frage

Mich ruft immer eine unbekannte Nummer an...was soll ich machen?

+49 2303 63345
Deutschland

Diese Nummer ruft mich immer an, wie kann ich herausfinden woher diese Nummer kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?