Anruf mir Unterdrückter (Anonyme) Nummer, aber niemand ist drann! Wer /was kan das sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das leichteste ist: Wenn's nochmal vorkommt, einfach mit einer Trillerpfeife (oder was du lautes da hast), so laut es geht reinhauen ... dann wird schon jemand antworten, oder nie mehr anrufen

Da will dich einer ärgern, hast du mit jemand Stress,jedenfalls derjenige kennt dich, da kannst du dir sicher sein....

jo .ist nicht erlaubt.aber wenn das bei mir der fall ist lasse ich mein telefon an.lege also nicht auf oder erst nach 2-3 stunden.in dieser zeit kann der anrufer nicht telefonieren.mache nen test mit freunden

heb einfach nicht ab...ich heb auch nie ab wenn mich wer unterdrückt anruft...wenns ein freund is der was braucht is er selbst schuld wenn er die nummer nicht mitschickt

Das sind irgendwelche Witzbolde - leg dir eine Trillerpfeife bereit, du wirst sehen, wie schnell das aufhört!