Unangenehme Anrufe - Anonym

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dir hier mal die hilfreichste Antwort an.

http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-telefonterror-beweisen--bzw--kann-man-den-anrufer-ueberfuehren-

Mit einer Fangschaltung kommst Du da wohl am ehesten weiter.

Funktioniert aber nur, wenn es keine Prepaid Karte ist, die auch noch auf einen falschen Namen registriert wurde. Komisch, gestern lief ein Film im Fernsehen zu diesem Thema.

@tommy59

Ach...aufm Handy..
Ok, das habe ich jetzt nicht beachtet, ka, ob es da genauso funktioniert.

Hallo, ich werde auch manchmal unter privat angerufen und das nervt so ziemlich. Ich würde an deiner Stelle mit deinen Eltern reden:) Oder wenn es ganz schlimm wird, dann kauf dir eine neue Simkarte und gib deine Nummer nur an freunden und familie weiter, denen du vertrauen kannst:) -

man könnte die nummer rausfinden. auf jedenfall bei der polizei, falls du soweit gehen möchtest. Ich würde es jemandem erzählen, z. b. deinen eltern, falls du es noch nicht getan hast und falls du noch nicht erwachsen bist. vllt solltest du bei den anrufen darauf eingehen, fragen

Bei anonym nicht hingehen!!! Mach ich auch nicht, wer nix zu verbergen hat, macht sei numma ein! Alle meine Freunde machen das so!