Pro und contra + Beispiele?

3 Antworten

Lehrer verlieren den Überblick in der Großstadt und könnenKinder nicht mehr beaufsichtigen.

Wieso die Lehrer ?

Die Eltern haben genauso wenig den Überblick war ihre Kinder tun.

Lehrer: nenne die Zahl der fehlenden Lehrkräfte und die durchschnitts Klassengröße

Zabibu  25.01.2023, 20:09

Vllt gibt es im Internet auch eine Aussage oder Zitat von einem Lehrer der dazu etwas sagt.

Pro Angst : Immer mehr Jugendliche nehmen Drogen, Konsum steigt, Gruppenzwang führt zum Konsum, Das Beschaffen von Drogen ist leicht.