Pride Pins?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Lass sie einfach dran 73%
Ich würde sie abmachen 23%
Andere Meinung 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lass sie einfach dran

Steh dazu und sch*iß auf die Meinung der anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Andere Meinung

Wenn deine Eltern wissen, dass du lesbisch bist, gibt es auch keinen Grund, diese Pins zu verheimlichen und nicht zu tragen. Und was die Leute im Dorf denken, sollte auch nicht so wichtig sein. Wichtig ist, zu sich selbst zu stehen.

Ich würde sie abmachen

Selbst wenn ich dort leben würde wo das gerne gesehen wäre würde ich nicht mit sowas rumlaufen.

Aber da wo ich lebe würde man damit save auf die Fresse bekommen

Marie4456
Fragesteller

Wo kommst du her wenn ich fragen darf?

lIAnonymlI  15.10.2023, 15:58
@Marie4456

Keim Bock.gecancelt zu werden wenn ich zu viel Informationen gebe

lIAnonymlI  15.10.2023, 16:15
@Marie4456

Dir auch alles gute

Ich habe nichts gegen LGBT Menschen aber gegen das aggressive Verhalten von den LGBT Leuten

Lass sie einfach dran

würde ich einfach dranlassen, dürfte deine Eltern nicht stören solange sie nicht irgendwie rechts sind, ich habe auch 3 verschiedene Pride Pins für meine Sexualität auf meiner Tasche für alle zum sehen und schäme mich deswegen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde sie abmachen

Hallo Grüß dich,

Ich Halte nicht viel davon mach was du willst aber falls du sie dran lässt Wunder dich nicht falls du paar komische Blicke oder Gelächter abbekommst. Wenn du Pech hast werden die Leute (besonders in Städten) dermaßen aggressiv manchmal dass sie dir eine reinhauen ist aber wahrscheinlich eher selten!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunismus, Sozialismus, Kapitalismus, Staatskapitalismus

Marie4456
Fragesteller

Die Blicke wären mir egal

ToastToastbrot  15.10.2023, 16:18
@Marie4456

hmm ja dann lass sie halt dran auf dem Dorf musst halt schauen gibt bestimmt paar verrückte lass sie halt dran wenn du dazu stehst!

Lg Daniel