Kann man etwas bei dem CSD in Tübingen kaufen?

3 Antworten

Hallo, laut der Seite des Tübinger CSD wird es auch eine Meile für Info-Stände geben, an denen sich Initiativen + queere Gruppen vorstellen.Da gibt es in der Regel immer jede Menge Material zu kaufen oder sogar als Give-Away. Und auch auf der Parade selbst sind meist Leute unterwegs, die dir Sachen in die Hand drücken.😏🏳️‍🌈

Viel Spaß !

https://csd-tuebingen.de/#info

Du wirst dort wahrscheinlich irgendwas kaufen können. Nur ist das nötig?

Viele Menschen, die Teil von LGBTQ sind gehen nicht auf den CSD, weil dieser viel zu ideologisiert ist. Jeder soll tun und lassen was er will, das steht außer Frage, aber artet der CSD in dem Umfang nicht so langsam aus?

Dieses ideologisierte hat den CSD in Teilen so verändert, dass er nicht mehr das ist wozu er damals geschaffen wurde.

Wie gesagt jeder kann tun und lassen was er will. Nur ob es so unbedingt nötig ist, da die allermeisten Deutschen LGBTQ akzeptieren, das ist eine andere Frage.

Aber um zu deiner Frage zurückzukommen, ja man kann dort solche Merch-Artikel kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – stv. Vorsitzender der JU in meiner Heimatstadt

Jeder CSD hat Stände mit Schnickschnack

Woher ich das weiß:Hobby – Linksgrünversifft = Intelligenz & Vernunft