Wollt ihr dieses Jahr auf einen CSD?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 46%
Ja, auf jeden fall! (Auf den in...) 21%
Ja, weiß aber noch nicht wo 21%
Anderes 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, auf jeden fall! (Auf den in...)

Klar mehrfach, muss zwar leider alleine aber werde trotzdem versuchen soviel spass zu haben wie immer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich wollte mal hatte aber nie jemand der mit mir gehen könnte, aber mittlerweile habe ich auch kein interesse mehr daran. Ich habe das Gefühl, dass viele dort nur zum Trinken und Feiern sind manche auch um ihre Fetische auszuleben, aber das ist denke ich ein kleiner Teil und nicht überall habe aber schon davon gehört, dass da manche Rum machen mitten auf der Straße. Ich finde der Csd ist ja eigentlich dafür da um mehr Rechte zu bekommen also die gleichen wie alle anderen auch und mehr Toleranz, aber sich betrinken ist da finde ich falsch am Platz. Ein anderer Grund wäre auch, dass es mir zu viele Menschen sind und viel zu laut und ich hätte auch Angst, dass es dort zu Gewalt kommen würde da habe ich auch schon Dinge gehört.

Nein

Hab wahrscheinlich niemanden der mit mir hingeht. Alleine geh ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈
IAmNiro
Fragesteller

Noch ist es früh genug um leute zu finden :)

princesskenny  02.02.2024, 09:45
@IAmNiro

In meinem Freundes Kreis gibt es glaub ich niemanden. Und mit fremden hab ich da Schwierigkeiten, weiß nichtmal wie ich wen finden soll.

IAmNiro
Fragesteller
@princesskenny

Kenn ich:,) Aber kannst ja auch noch mal fragen ob jmd ausm Freundeskreis mal lust auf nh csd hat

princesskenny  02.02.2024, 13:54
@IAmNiro

Wenn ich wüsste das die Lust hätten, würde ich ja nicht sagen das ich hoffe jemanden zu finden.

princesskenny  02.02.2024, 14:34
@IAmNiro

In meinem Freundeskreis gibt es da wie gesagt niemanden. Und mit fremden hab ich wie gesagt Schwierigkeiten.

Ja, weiß aber noch nicht wo

Mach dir keinen Kopf, du bist nicht zu jung. Ich war auch mit 15 das erste mal auf einem CSD und meiner Wahrnehmung nach gab und gibt es da auch genug Leute in ähnlichem Alter. Abgesehen davon ist ein CSD ja nichts, was irgendwie nur für Erwachsene ist, dazu gäbe es auch keinen Grund.

Anderes

Nein, Der Stolzmonat existiert immerhin. Wann wird eigentlich der Bismarcker Straßen Tag ins Leben gerufen?