War ihr dieses Jahr schon auf einem CSD?
Falls ja schreibt auf welchem ihr wart. Ich war heute nämlich in Mannheim auf dem CSD.
28 Stimmen
8 Antworten
war auf ner schulung von schlau.nrw daher gings nicht. waren aber auch nur queere menschen da
CSD Frankfurt.
Es war voll und sehr schön. Alle Leute waren sehr nett und zuvorkommend. Man hat sich mit Leuten unterhalten, die man sonst vielleicht nie getroffen hätte und alle waren gut drauf.
Als kleines Souvenir hab ich vom Lautsprecher an der Bühne auch noch einen irreversiblen Hörschaden bekommen. Das ist dann leider die dunkle Seite des CSDs.
Aber ansonsten echt ein empfehlenswertes Erlebnis.
Noch nicht, aber nächste Woche Samstag.
Ich bin seit April in einer Psychatrie und konnte deshalb leider nicht zu dem CSD in meiner Stadt.
Obwohl ich ehrlich gesagt, die Queer Pride besser fand. Anders als beim CSD, waren deren Forderungen antikapitalistisch, die Route barrierefrei und queerfeindliche Parteien wie die CDU oder die FDP nicht vertreten
In Hannover. War sehr warm, aber schön.
Oh... Ja ist irgendwie nicht so der super Sommer dieses Jahr. Ich war auch mal vor ein paar Jahren in Trondheim (Norwegen) auf der pride und da war es auch sehr kalt und hat geregnet, aber alle haben dann diese bunten Regenschirme gehabt und das war auch irgendwie cool :)
In welcher Stadt?