Praktikumsbericht Guide?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Exakt vergleichen lassen sich Schulen und Wirtschaftsbetriebe nicht genau. Aber du darfst Schulen als Dienstleistungsbetriebe ansehen. Dann sind die PRODUKTE = erfolgreiche Schüler/ BRANCHE = Schul-und Bildungsbereich / SICHEERRHEITSBESTIMMUNGEN = Schulordnung, Schulgesetze wie Aufsichtspflicht usw,./GEWERKSCHAFT = GEW (Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft)/

Die rerstl. Fragen beziehen sich auf die Lehrkräfte, Schulsozialpädagogen usw. und /oder auf die Jahrgänge/Schulstufen usw,.