Zu welcher Branche gehört der Beruf des Lehrers?

5 Antworten

Lehrer zur Wissenschaft der Pädagogik. Eine Grundschule kann man keiner Firma zuordnen. Bei Schulen würde ich sagen, eine Lehreinrichtung zur Wissensvermittlung. Auch wenn letzteres nicht bei allen so richtig klappt, versucht wird es jedenfalls, Wissen zu vermitteln !

Es gehört zur Wissenschaft der Pädagogik. Theoretische und praktische Ausbildung und Erziehung von Kindern und Jugendlichen. Firmenbezeichnung wäre: Lehranstalt.

Bist du sicher, dass du verstehst was eine "Firma" und was eine  "Schule" ist und was einPraktikum und was ein  Praktikumsbericht ist?

Denk mal ein wenig nach ..... Warum sollst du einen Bericht schreiben. Was soll dort berichtet werden .........  du wirst schon verstehen was gemeint ist

In Gliederungssektio 2 glaube ich. Dienstleistungen...

Handelt es sich um eine staatliche Schule: öffentlicher Dienst, handelt es sich um eine Privatschule: Dienstleistung