zu welcher Branche gehört der Beruf des Hotels?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Branche Gastronomie.. Dienstleistung ist auch richtig, das ist aber keine Branche sondern ein Sektor. der tertiäre um genau zu sein :)

Das kommt doch darauf an was für ein Beruf im Hotel. Du kannst auch Hotelelektroniker sein, das ist dann was ganz anderes also Hotelfachfrau oder soo..

hm.. hotel ist kein beruf.. aber hotelfachluete sind dienstleister, ja..

Zur Branche der Gastronomie :)

Gastronomie oder Dienstleistung, ja. der Hotelier selber ist aber Kapitalist ;-))