Polizei-Unterstützer?

1 Antwort

Man wird nur von Leuten als verrückt angesehen, die selbst etwas gegen die Polizei haben. Das sind potenzielle Gesetzesbrecher und Leute, die »ACAB« an Hauswände schmieren.

In der Tat ist die Polizei unterbesetzt. Die Polizeipräsenz lässt zu wünschen übrig, besonders in Gebieten mit sozialen Brennpunkten.

Ich will hoffen, dass die Legalisierung von Cannabis bei der Polizei Ressourcen frei macht, so dass sich die Beamten mehr um andere Straftäter kümmern können bzw. durch mehr Präsenz Straftaten verhindern können.

NichtGronkh99
Fragesteller

Gegen cannabis muss gnadenlos vorgegangen werden.

Gegsoft  24.05.2024, 22:10
@NichtGronkh99

Wieso? – Laufen Kiffer Amok? Randalieren sie vielleicht? Schaden sie überhaupt jemandem mit ihrem Konsum?

Ich glaube, das tun eher die Konsumenten von Heroin oder Crack, und dagegen sollte vorgegangen werden.

Kiffer sind naturgemäß eher passiv und friedlich, weil die Droge sedierend wirkt.

Gegsoft  24.05.2024, 22:12
@NichtGronkh99

Sie degenerieren sich selbst. Das schlägt sich höchstens im Bruttosozialprodukt der Gesamtbevölkerung nieder.

NichtGronkh99
Fragesteller
@Gegsoft

Das ist ja das problem, wir müssen die Leute erziehen zu arbeiten und zu produzieren und zu konsumieren. Wer aus der reihe tanzt wird umerzieht.

Selbst die nutzlosesten kann man noch als zwangsarbeiter einsetzen.

Jaja, nennt mich ruhig Menschenverachtend, aber fakt ist so würde die Geslleschaft sehr viel produktiver sein.

Gegsoft  24.05.2024, 22:15
@NichtGronkh99

Was Du hier forderst, verstößt eindeutig gegen Artikel 2 des Grundgesetzes, der jedem Bürger die freie Entfaltung der Persönlichkeit garantiert.

NichtGronkh99
Fragesteller
@Gegsoft

Mir egal, ich bin kein Deutscher. Ich verachte moderne Deutsche Kultur.

Gegsoft  24.05.2024, 22:24
@NichtGronkh99

Leute wie Du sind der Grund dafür, dass die AfD immer mehr Zuspruch in der Bevölkerung findet.

Gegsoft  24.05.2024, 22:26
@NichtGronkh99

Wenn die an die Macht kommen, wird es hier für nicht Deutsche bald sehr ungemütlich werden. Du solltest besser gegen die AfD sein, weil die Dir das Leben ziemlich schwer machen können.

NichtGronkh99
Fragesteller
@Gegsoft

Haha, ich lebe nicht in Deutschland, also kann es mir egal sein, aber gut für sie, wenn sie nichtdeutsche rausjagen.