Polizei Hubschrauberpilot USA?

5 Antworten

Ich möchte dir da nicht deine Illusionen nehmen aber ob nun das LAPD, L.A County Sheriffs Department und oder andere Polizeibehörden in den USA, alle die eine Flugstaffel haben bilden ihre Office/First Office Pilotinnen und Piloten selbst aus und oder stellen bevorzugt Bewerber*innen ein die vorher bei der Army, Navy, Marines, Coast Guard , Air Force und oder bei anderen Behörden bereits geflogen sind. Das liegt daran das bei denen der Erfahrungsgrad recht hoch ist.

Als "normaler" ziviler Bewerber hat man es schon schwer da die Anforderungen und Bedingungen schon recht hoch sind. Und auf einen Deutschen Piloten oder Pilotin werden die nicht gerade warten. Abgesehen davon das fraglich ist in wie weit man deine Vorbildung dort anerkennt, wird die Schwierigkeit bei dir dann auch darin liegen das man keine Basic Checks, Background Checks, Field Investigations usw. durchführen kann weil du schlicht keine so genannte "Personal Life/Job History" hast.

Ob die sich die Mühe machen alles von den Deutschen Behörden anzufordern, zu Übersetzen und dann gleich zu setzen glaube ich ehrlich gesagt nicht. Zudem kommen dann noch die FAA (Federal Aviation Administration), die NTSB (National Transport Saftey Board) Checks und die der Homeland Security auf dich zu. Seit 9/11 sind die in den USA ein bisschen Paranoid und drehen einen für bestimmte Gouverment Jobs gerade im Flugdienst kpl. auf links. Aber, bei den Alaska State Troopers hat man eine gute Chance ins Cockpit zu kommen auch wenn man vorher nicht bei Behörden und oder dem Militär war. Grundvoraussetzung sind aber auch hier die FAA Lizenz und die Security Checks. Alles ist im übrigen auf den jeweiligen Seiten wie z.B. >> www.dps.state.ak.us/ast nachzulesen. Des weiteren benötigt man mindestens eine Permanent Residence oder besser gleich die US Staatsbürgerschaft.

Als Deutscher in den USA im bodengebundenen Polizeidienst oder Strafvollzug (Law Enforcement) zu arbeiten ist hingegen etwas einfacher. Da gibt es ja eine Reihe von Deutschen die dort ihren Dienst verrichten.

Die Polizei in LA bildet ihre Piloten selbst aus. Da hast du NULL Chance.

Topfkuchen123
Fragesteller

Nichtmal wenn man schon in DE Polizist war? War ja nur eine Theoriefrage

DerHans  20.01.2022, 17:22
@Topfkuchen123

Mit welcher Begründung sollte ein Deutscher Polizist seinen Beamtenstatus aufgeben?

Topfkuchen123
Fragesteller
@DerHans

Ich wollte doch nur das Gehalt von einem Polizei-Pilot in LA wissen 🙃

Du musst auch in Kalifornien die Bewilligung einreichen. Und die Flugausbildung von dort machen.

Topfkuchen123
Fragesteller

Und wenn man die Theoretisch gesehen geschafft hat?

The salaries of Helicopter Pilots in the US range from $14,109 to $376,520 , with a median salary of $76,784 . The middle 57% of Helicopter Pilots makes between $76,784 and $176,651, with the top 86% making $376,520.

Bild zum Beitrag https://www.comparably.com › salar...

Helicopter Pilot Salary | Comparably
 - (Schule, Freundschaft, Politik)
wiki01  20.01.2022, 18:46

Ja, das ist aber nicht der Verdienst eines behördlichen Piloten. Der ist erst einmal Polizist, und wird nach Rang bezahlt. Und bekommt eine Zulage.