Pingelige Mutter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würdet ihr sagen, dass jemand pingelig ist, der dich einmal die Woche Staub wischen lässt und sogar überprüft, ob kein Staubkorn mehr auf dem Boden ist?

pingelig nein. Gerade oberflächen wo man es gut sieht, putze ich auch regelmäßig ab. Andere Sachen (z.b. oben auf Schränke) nur 1x im Jahr.

Und wegen der Kontrolle: Wenn deine Mutter weiß, dass du nicht sauber putzt, dann wird sie natürlich auch überprüfen, ob wirklich kein Staub mehr da ist.