Boden reinigen?

1 Antwort

Dir fehlt noch ein Eimer 😅. Im Prinzip schon, einfach den Wischmop nehmen und in Form von Achten über das Parkett wischen. Achte darauf, dass der Boden nur feucht und nicht nass ist. Sonst quillt das Holz/PVC auf. Je nachdem, wie dreckig der Boden ist, musst du das Tuch am Mop öfters ausspülen. Und nicht über die gewischten Flächen laufen, sonst gibt's Fußabdrücke.

OrazioEdler
Fragesteller

Ok wie viele tropfen denn?

SoulHuntress  01.09.2023, 19:48
@OrazioEdler

Das müsste hinten auf der Packung stehen. Das ist je nach Reiniger verschieden, mit einer Kappe pro Eimer (~60ml/5l Wasser) sollte man aber nichts verkehrt machen.