Piercings mit Wimpernkleber?

4 Antworten

Wimpernkleber schadet der Haut nicht aber es wird nicht lange halten und man wird es sehen das es nur geklebt ist. Aber Ohrlöchter stechen tut echt nicht weh.

Ich denke auf Dauer wird das nicht sehr schädlich sein. Wenn die Haut auf Deinen Ohrläppchen Probleme bekommt, dann nimm die Steinchen einfach weg, und dann sieht das vielleicht über einige Tage schlecht aus, aber ich nehme an, dass Du mit Wimpernkleber eine hinreichende Hautverträglichkeit hast, um bleibende Schäden zu vermeiden.

Ohrlöcher stechen tut den meisten Menschen nicht sonderlich weh. Du tust Dir fast täglich an irgendetwas mehr weh und denkst nicht darüber nach. Aber Schmerzen sind natürlich immer etwas sehr persönliches und Du musst Deine eigenen Entscheidungen treffen.

Zum einen hält so ein Kleber keinen ganzen Monat, zum anderen spürst du das stechen kaum. Außerdem sieht man halt, dass es nur Steinchen sind und der Kleber ist auch für die Wimpern, nicht die Haut, gedacht. Lass dir einfach welche stechen, wenn du einen Stein in der Schule verlierst, kann das ziemlich unangenehm werden, wenns jemand sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

ich denke nicht das es so schädlich ist aber dir mit zu machen Ohrlöcher tun gefühlt garnicht weh der schmerz ist wie als würdest du dich kurz mit einer Nähnadel Pieksen ich habe schon zwei Ohrlöcher und morgen mach ich mir ein drittes also also falls du echt Ohrringe tragen willst musst du keine Angst vor den Schmerzen haben🥰