Pickelmale oder Pickelnarben?

2 Antworten

Das sieht sehr nach Akne aus, deine "Pickel und Pickelnarben". Dein Hautarzt wird dir weiterhelfen und es genauer bestimmen können. Nicht kratzen oder drücken, das kann es noch schlimmer machen.

Lass dich von deiner Apotheke des Vertrauens beraten, wegen der Pflege. Mir hat Aloe Vera immer gut geholfen und Zinkcreme.

Ungesunde Ernährung kann auch auf das Hautbild negative Auswirkungen haben, überlege mal bei dir, ob du da etwas optimieren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 21:03

Hi danke für deine antwort

aber wie kann es sein das diese ,,pickel'' schon so lange da sind die müssten doch schneller verschwinden oder nicht..

Lunakatz  05.11.2023, 21:11
@Inkognito-Fragesteller

Wahrscheinlich brauchst du eine spezielle Behandlung, evtl. andere Ernährung. Das kann alles genau der Arzt bestimmen. Manchmal macht man bei der Haut selbst aus Unwissenheit viel falsch und es wird schlimmer. Deswegen ist es gut, dass du zum Arzt gehst. Der ist der Experte.

Wünsche dir alles Gute🍀🍀🍀

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 22:14
@Lunakatz

vielen dank 🙏🏽

Das sind entzündete Eiterpickel

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 21:02

was kann man dagegen am besten machen? wie lange dauert der heilprozess?