Wie lange dauert es bei einem 21 jährigen bis gefärbte Pickelmale verschwinden? Und was für Produkte raffen den Heilungsprozess?

2 Antworten

Erkundige dich mal nach einer Microdermabrasion bei einem guten Hautarzt oder einer ERFAHRENEN Kosmetikerin.

Bild zum Beitrag

Würde da die Nivea Skin Clear Reihe empfehlen plus zusätzlich AHA Produkt oder Retinol.

 - (Haut, Gesicht, Hautprobleme)  - (Haut, Gesicht, Hautprobleme)  - (Haut, Gesicht, Hautprobleme)