Hautarzt?

2 Antworten

Zuerst wirst du gefragt was du hast. Dann schaut es sich der Arzt an und untersucht dich. Dann bespricht er mit dir was er meint was es ist, eine Therapie oder Behandlung und dann verschreibt er dir meistens eine Creme oder ein Medikament und gibt dir hierfür ein Rezept.

Dann bist du fertig und musst meistens noch einen weiteren Termin machen.

Kommt drauf an, worum es genau geht. Du erzählst was das Problem ist, Arzt schaut es sich an und erzählt dir dann was über die mögliche Behandlungsmethoden. Und ja, es kann sein dass du gleich etwas mitbekommst, oder verschrieben bekommst.