Pickel wegkriegen?

1 Antwort

Ja, der Hautarzt kann da medikamentös einiges machen.

Aber um Deinen Stress etwas zu besänftigen: Pickel werden von dem, der sie nunmal hat, immer viel stärker gewertet als von Außenstehenden. Für andere sind Pickel für Dein Aussehen nicht entscheidend. Gehen ja auch wieder weg.

AdrianB007
Fragesteller

ich hoffe die gehen wieder weg, aber ich bin ja jetzt auch schon 17, viel Zeit zum Sachen Packen haben die Pickel da nicht mehr, bis ich Erwachsen bin. 👀

tevau  15.03.2024, 09:15
@AdrianB007

Mach Dir keine Sorgen. Einen schönen Mann entstellen Pickel sowas von gar nicht...