Pflanze retten?

Ich habe da überall die Rinde etwas angeritzt, um zu sehen ob sie noch lebt.

2 Antworten

Stell den Topf eine Stunde in lauwarmes Wasser, stell die Pflanze warm und windgeschützt auf und hoffe auf Wunder.

WanderlustWiz  19.04.2023, 22:21

Das klingt nach einem guten Plan.

Rheinflip  19.04.2023, 22:23
@WanderlustWiz

falls die Pflanze noch mal austreibt kannst du ja die trockenen Teile wegschneiden Punkt bitte jetzt noch nichts wegschneiden. du weißt erst nach dem Abschneiden, was wirklich trocken ist und was vielleicht noch lebt

Du könntest es versuchen. Wenn es klappt, dann aber nur mit viel Liebe und Pflege.

LG ChrystalDragon7 🍀