Pfannkuchen ohne Mehl?

5 Antworten

Ohne gehts nicht evtl gehts mit Speißestärke wenn du sowas hast aber ohne garantie das gut schmeckt

das wird dann ein omelett oder rührei

hast du brot da? tauch die in eiermilch und brate die scheiben dann in der pfanne. arme ritter oder auch frenchtoast genannt. kannst du dann belegen , bestreichen oder wie auch immer du pfannkuchen isst

Anderes Mehl nehmen, anstelle von Weizen. Dinkel is ne sehr feine Abwechslung zB. Aber iein Mehl brauch man schon.

paniermehl?Backpulver?

0
@styla97

nein auf keinen fall paniermehl oder backpulver

1

Vermieter zwingt mich Heizung auszumachen

Hallo,

ich wohne alleine in einer Wohnung und im selben Haus wohnt der Vermieter. Die Heizkosten werden nach Quadratmeter aufgeteilt. Die Vermieter sind Rentner, wohnen also ganztägig im Haus. Nun möchten sie mich zwingen, über einen Regler die Heizung tagsüber nicht laufen zu lassen, erst wieder kurz bevor ich von der Arbeit nach Hause komme. Ist das rechtens?

...zur Frage

Neu im Berufsleben Probleme?

Ich habe meine ausbildung vor kurzem beendet. Nun arbeite ich in einer abteilung aber habe iwie keine Ahnung von der arbeit. Also einer müsste mir die arbeit zeigen und mich halt einarbeiten. Ich fühle mich deswegen schlecht. In der Ausbildung war ich dauernd nur in einer Abteilung und konnte dort die arbeit meist auch alleine machen und jetzt arbeite ich halt woanders und komme nicht klar.

...zur Frage

Haferflocken statt Mehl?

Möchte Pfannkuchen machen, habe aber kein Mehl im Haus. Kann ich auch Haferflocken nehmen, stattdessen?

LG

Jana

...zur Frage

Weizenmehl in Pfannkuchen?

Hab kein Mehl mehr zu Hause und will unbedingt Pfannkuchen essen. Kann man Weizenmehl auch in Pfannkuchen machen? Also Pfannkuchen auch mit Weizenmehl zubereiten besser gesagt.

...zur Frage

Kein Strom in der Wohnung was tun?

Hallo zusammen..

ich wohne in einem 6 Parteien Haus... jetzt komme ich vom Arbeiten nach Hause und was ist. kein Strom! Weder Kühlschrank noch Licht funktioniert... Meine Nachbarn im ganzen Haus haben aber Strom! Im Sicherungskasten sind auch alle Sicherungen drin... die Stromrechnung wurde schon per Lastschrift eingezogen!! Der Hasmeister und der Stromanbieter sind nicht zu erreichen weil die schon Feierabend haben!

Was soll ich tun??

Danke schonmal!

...zur Frage

Ist es richtig, daß bei einer Scheidung die Ehefrau den Zugewinn des verschuldeten Hauses verlangen kann?

Ein Freund von mit ist in Trennung. Das Haus ist noch mit 70% verschuldet. 30% sind schon abbgezahlt. Er hat das Haus alleine getilgt, daß die Frau nichts verdient hat. Mittlerweile ist das Haus 50.000€ mehr Wert im Vergleich zu 5 Jahren. Kann sie von ihm verlangen ihr den Zugewinn, also sagen wir mal 200.000€ aktueller Wert des Hauses minus 120.000€ Schulden macht 80.000€. Zugewinn für jeden somit 40.000€. Kann sie den Zugewinn verlangen auch wenn er das Geld nicht hat? Ist er dann gezwungen seine Schulden aufzustocken oder das Haus zu verkaufen? Kann sie das verlangen, daß er das Haus verkaufen muß, um ihr den Zugewinn auszuzahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?