Pfannkuchen ohne Mehl?

5 Antworten

das wird dann ein omelett oder rührei

hast du brot da? tauch die in eiermilch und brate die scheiben dann in der pfanne. arme ritter oder auch frenchtoast genannt. kannst du dann belegen , bestreichen oder wie auch immer du pfannkuchen isst

Anderes Mehl nehmen, anstelle von Weizen. Dinkel is ne sehr feine Abwechslung zB. Aber iein Mehl brauch man schon.

styla97
Fragesteller

paniermehl?Backpulver?

Samila  22.05.2013, 17:16
@styla97

nein auf keinen fall paniermehl oder backpulver

es gibt doch Nachbarn, die bestimmt noch Mehl übrig haben!!! Was in die Türe legen und los!

Ohne gehts nicht evtl gehts mit Speißestärke wenn du sowas hast aber ohne garantie das gut schmeckt