Pfannkuchen aus Wasser Eier und Mehl?

4 Antworten

Von Experte jannik1411 bestätigt

Geht mir genauso.
Klassisch sind sie immer noch am Besten und kinderleicht zu machen :)

Ausgebacken, luftdicht verschlossen und im Kühlschrank sind 3 Tage okay. Jedoch würde ich dann wirklich nicht länger warten. Am besten vorher nochmal Geruch und Aussehen überprüfen, dann sollte alles passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie und keine Fachfrau oder Ärztin!

Hallo ich nehme immer eine Milch, versuch es mal und ein Päckchen Vanillezucker tu ich auch rein schmeckt sehr gut und eine brise Salz gehört eigentlich auch dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grauling0605  22.02.2022, 10:31

Und mal wieder völlig am Thema vorbei

Venus345  22.02.2022, 12:55
@Grauling0605

was hab ich dir getan das du anfängst mich zu moppen, wann nicht aufhörst melde ich dich

Grauling0605  22.02.2022, 13:04
@Venus345

Ich stolpere nur immer wieder über deine unqualifizierten Antworten, was will ich machen

Locker ne Woche.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Du meinst die ausgebackenen oder den Teig. Den Teig wg. der Rohen eier nicht lange.

Ausgebacken würde ich persönlich nicht länger als 3 Tage und das auch nur in ner entsprechenden Verpackung.

Hast du es mal mit einfrieren versucht?

https://www.wie-lange-haltbar.de/pfannkuchen/