Unterschied zwischen Wraps und gefüllten Pfannkuchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wraps sind normalerweise aus Tortillateig und der ist ohne Eier im Gegensatz zu Pfannkuchen.

LG Sikas

Ha! Das war es, was ich wissen wollte :) Jetzt komm ich auch zurecht, danke!

0

Wraps sind nornakerweise aus Maismehl und ohne Ei.

Es gibt auch Weizenmehl Wraps.

Pfannkuchen sind as Milch und Eiern und viel dicker, dßhalb schlecht zu rollen.

Es gib noch Crepes, ähnich wie Pfannkuchen aber sehr dünn und können deßhalb gut gefüllt und gerollt werden.

Pizzateig Rezepte?

Ein Kumpel und ich versuchen den perfekten Pizzateig zu finden.

Wir haben online schon einige Teigrezepte ausprobiert, die versprochen haben, der Teig würde beim backen locker hochgehen, aber der Teig blieb dünn und hart. Wir wollten einfach mal Pizza so selbst machen wie in einer Pizzeria oder beim Italiener

Hat einer von euch ein gutes Pizzateig Rezept?

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Wie kann man Plov Pilaw richtig kochen?

Hallo ich habe eine frage es gibt dieses Russische Reisgericht mit Fleisch und Reis ich habe mir heute 1 Kg Schweine fleisch geholt Reis Zwiebeln Knoblauch Möhren und Brühe ist das richtig oder Falsch ?

...zur Frage

Wie muss ich einen Teig für Pfannkuchen zubereiten, damit er klumpenfrei und blasenfrei ist?

Ich habe schon mehrmals Teig für Pfannkuchen zubereitet und trotzdem habe ich immer dasselbe Problem. Ich habe Blasen oder Klumpen.

Wie muss ich einen Teig für Pfannkuchen zubereiten, damit er klumpenfrei und blasenfrei ist? Muss ich das Mehl z.B. eher zum Schluss hinzufügen oder doch eher die Eier? Ist die Reihenfolge der Zutaten von Bedeutung?

...zur Frage

Kann man wenn man aus einem bestimmten Pfannkuchen Teig doppelt so viele Pfannkuchen machen möchte den Teig problemlos verdoppeln?

Verdoppelt ich die menge an Mehl und Milch oder sollte ich die Eier auch verdoppeln ?

...zur Frage

Pfannkuchen ohne Milch?

Hallo Ich bin gerade dabei den Teig für meine Pfannkuchen zu machen. Als ich Mehl und Eier in der Schüssel hatte und sie Milch aus dem Kühlschrank holen wollte bemerkte ich aber, dass nur noch wenig Milch da ist. Ich hab jetzt 200 ml und brauche aber gut 500 Bis 600 ml. Kann ich jetzt einfach statt Milch Wasser oder irgendwas anderes verwenden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?